Liebe Zuschauer, liebe Milliardäre, ganz herzlich Willkommen bei uns hier bei Deluxe, schön, dass Sie wieder mit dabei sind! Es ist das teuerste Pflaster der Welt, Beverly Hills ins Los Angeles, die Stadt der Hollywood Stars und Sternchen ist ein Magnet für zahlungskräftige Kunden. Alexander Mayer ist seit einem Jahr Luxusimmobilienmakler in der Stadt der Träume und sein Ziel: es unter die Top 100 der Luxusmakler der USA schaffen. Daher kommen auch nur Immobilien mit einem Mindestwert mit mehreren Millionen in sein Portfolio. Für eine deutsche Millionärin sucht er jetzt ein Luxusanwesen und was da zur Auswahl steht zeigen wir Ihnen jetzt.

unterwegs.
Alexander Mayer: „Mein Ziel ist es in den nächsten 5 Jahren unter den Top 100 Immobilienmaklern Kaliforniens zu sein, das bedeutet ein jährliches Einkommen von knapp 4 Millionen Dollar.“
Sprecher: Mitten im Herzen von Beverly Hills steht eine heißbegehrte Villa mit Rockstarfeeling zum Verkauf. Wert: 25 Millionen.
Alexander Mayer: „So, was sagst du zu der Aussicht?“
Sprecher Ein atemberaubender Blick in direkter Nachbarschaft zu Elten John.
Alexander Mayer: „Wir befinden uns hier in Beverly Hills in bester Wohnlage von Los Angeles. Wir haben 5 Schlafzimmer, 5 Bäder. Wir haben einen Intfinitypool, der keine Wünsche offen lässt mit 180 m². Wir haben einen Blick über ganz Los Angeles, von Downtown bis Santa Monica, im Hintergrund sehen wir sogar den Pazifik. Es gibt keine zweite Liegenschaft am Markt, die das anbietet. Wir kommen hier zur zweiten Terasse.“

Sprecher: Trifft wohl eher den Geschmack der Ehemannes, der geschäftlich zwischen London und Frankfurt pendelt. Künftig soll das neue Zuhause im sonnigen Kalifornien zunächst als Zweitwohnung dienen. Ob die Villa den Geschmack der verwöhnten Klientel trifft?
Alexander Mayer: „Was sagst du? Es gibt in ganz Los Angeles mit Sicherheit keinen zweiten Infinitypool mit der Aussicht.“
Die Villa im Bachelorstil wirft dennoch einige Fragen auf.
Diane Millhagen: „Die Villa ist traumhaft. Sicherlich etwas männlich inspiriert, momentan von der Dekoration her, aber da würde ich dann anfangen einige Veränderungen vornehmen, wie es mir gefällt. Ich denke mein Mann wird es sehr gefallen. Gerade, weil er ein großer Rolling Stones Fan ist und hier sehr viele Gemälde der Stones hängen.“

Alexander Mayer: „Wir haben eine Wohn-/Nutzfläche von circa 700 m². Im Inneren des Hauses finden wir den hauseigenen Gym, ein Billiardzimmer und ein Homecinema für 10 Personen“
Sprecher: Eine Etage höher erwartet die Kundin der Masterbedroom. Auch wenn der 38-jährigen
hier Hollywood zu Füßen liegt, gibt es trotzdem kleine Beanstandungen.
Diane Millhagen: „Aber ich brauche auf jeden Fall ein größeres Bett.“
Alexander Mayer: „Definitiv. Definitiv! Ich glaube, das ist einfach zu klein.“
Diane Millhagen: „Ja, das ist einfach zu klein!“
Alexander Mayer: „Jetzt würdest du hier in etwa auf der Höhe der Helikopter sein.“
Diane Millhagen: „Dann sieht man hier die Verfolgungsjagden.“
Alexander Mayer: „Ja.“
Sprecher: Crimescene L.A. also inklusive. Der Rest der dreistöckigen Villa besticht vor allem durch eins: 650 m² pure Spielwiese für Männer!
Diane Millhagen: „Meinem Mann würde das hier ganz gut gefallen.“
Alexander Mayer: „Ja, hier ist Platz für 2-3 Autos.“
Sprecher: Der Luxusmakler hat in Kalifornien Zugriff auf insgesamt 19 000 Immobilien. Dank multible listing service und hofft mit der Villa am Billionaire Beach Malibu auf eine Punktlandung.
Nach Kundenwunsch sucht er die maßgeschneiderte Immobilie heraus. Die Käufer fliegen aus Europa ein. Dann heißt es Spiel, Satz und Sieg. Da im Sonnenstaat Kalifornien stehts zwei Makler am Verkauf beteiligt sind, einer ist für die Käufer, der andere für die Verkäuferseite zuständig, kassieren beide bei Abschluss die 6-stellige Provision zur Hälfte. In Malibu Beach erwartet die Kundin statt Bachlorschick venezianischer Pomp.
Alexander Mayer: „Eine extreme Liebe zum Detail wie du siehst.“
Diane Millhagen: „Ja, faszinierend.“
Alexander Mayer: „Allein der Kamin kommt aus einem französischen Schloß, die Böden sind aus einem französischen Schloss. Es ist alles eingeflogen. Sämtliches Mobiliar ist auf diversen Auktionen in ganz Europa zusammengekauft worden. Ich würde vorschlagen wir schauen einmal raus auf die Terrasse.“
Sprecher: 300m² Wohnfläche und zwei Terrassen mit Meerblick.
Diane Millhagen: „Mhmm... Meeresluft!“
Alexander Mayer: „Atemberaubender Blick!“
Sprecher: Die Villa am Billionaire Beach, in direkter Nachbarschaft zu Steven Spielberg gelegen, ist klein, aber fein, verfügt aber über den einzigen Dachgarten am Strand, durch eine Ausnahmegenehmigung auf die alle Nachbarn eifersüchtig schauen. Verkaufspreis 25 Millionen.
Diane Millhagen: „Das Himmelbett finde ich wunderschön. Das Prinzessinnenbett. Mein Mann ist eher der Modernist. Er liebt das Moderne, deswegen weiß ich, dass das andere Haus sein Traum sein wird. Für mich, ich bin ja eher die Traditionalistin, aber ich werde ihm sicherlich noch sagen wie wir das noch verändern können, mit einem anderen Design und wie wir das modernisieren können zu seinem Geschmack. Und ich glaube Meer ist für uns eine ganz wichtige Sache.“
Sprecher: 9 Jahre Bauzeit und jede Menge Anekdoten stecken in der Villa.

Sprecher: Insgesamt 300 m² Wohnfläche mit feinsten Antiquitäten aus Europa, liebevoll in 9 Jahren Bauzeit fertiggestellt, 3 Schlafzimmer, 5 Badezimmer später.
Alexander Mayer: „Quasi Prinzessinnenzimmer.“
Diane Millhagen: „Ach, das ist ja zauberhaft.“
Alexander Mayer: „Das ist das Schlafzimmer.“
Diane Millhagen: „Richtiges Barockzimmer.“
Sprecher: Wird sich die Klientin für das märchenhafte Ambiente entscheiden?

Sprecher: Das Millionärsehepaar hat die Qual der Wahl. 25 Millionen Bachelorvilla in Beverly Hills oder doch lieber Meereslage am Billionaire Beach von Malibu.
Keine leichte Entscheidung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen